Gleichauf GmbH

Mannheim

Computer

Mannheim

Wer wir sind: Die GLEICHAUF GmbH ist ein mittelständisches Vertriebs- und Serviceunternehmen mit 50Mitarbeitenden und Standorten in Mannheim, Villingen-Schwenningen, Karlsruhe und Dreieich. Die Stelle: Wir suchen für unseren Standort in Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h) einen Servicetechniker (m/w/d) Aufgaben: Service, Wartung und Reparaturen vor Ort, im Umkreis von ca.150km um Mannheim, werktags an den Geräten unserer Kunden Fehlersuche und Störungsbehebung mit Hilfe von Diagnosesystemen, Messgeräten und Ersatzteilen Installation undamp; Montage unserer Kassenautomaten-Lösungen Gewünscht: Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich der Elektrotechnik/ Mechatronik, z.B. auch Elektroniker, Elektriker, Elektromechaniker o.ä. MS-Office- und gute Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Bereitschaft zur Außendiensttätigkeit (wenig Übernachtungen) Führerschein KlasseB(3) Wir bieten: Flache Hierarchien Eigenständiges Arbeiten/ Aufgabeneinteilung Leistungsbezogenes Gehalt Betriebliche Altersvorsorge mit 25% Arbeitgeberzuschuss Kindergartenzuschuss (bis 100€ steuerfrei) Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30Tage Urlaub Fahrrad-Leasing (Job-Rad) Gutes Betriebsklima mit familiärem Umgang Interesse: Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Stefanie Gleichauf (s.gleichauf@gleichauf.de). Gleichauf GmbH Heinrich-Hertz-Straße 10 78052 Villingen-Schwenningen www.gleichauf.de

GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Technischer Servicefachmann (m/w/d)
   GLEICHAUF GmbH (Innenstadt)

Gleichauf GmbH (Mannheim)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

Kraftwerker (w/m/d) Anlagenbetrieb HKW Niederrad
   Mainova AG (Bahnhofsviertel)